Start Aktivitäten News Wieder ein Runder
Wieder ein Runder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Dienstag, den 08. Juli 2014 um 15:36 Uhr

Unser Kamerad Adolf Silbernagl, seit mehr als 40 Jahren Mitglied unserer Garde, hat am 03.07. seinen 80. Geburtstag gefeiert. Neben vielen Millstätter Freunden des Jubilars, hat eine Abordnung der Bürgergarde Kamerad Silbernagl die Glückwünsche und das "Angebinde" der Bürgergarde überbracht.

Für Aussenstehende mag es banal sein, dass er uns Gratulanten zu einer abendlichen Seerundfahrt auf dem uns scheinbar bekannten Millstättersee eingeladen hat. Wie aber die Praxis gezeigt hat, haben viele mitreisende Millstätter an den Gestaden des Sees viel Neues entdeckt.

Lieber Adolf, wir, Deine Kameraden der Bürgergarde, wünschen Dir auch auf diesem Wege alles Gute, stabile Gesundheit und innere und äussere Harmonie  - Danke für die gelungene Überraschung der Seerundfahrt.