Start Aktivitäten News Schon wieder ein "Runder"
Schon wieder ein "Runder" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Mittwoch, den 27. Juni 2012 um 17:52 Uhr

Am Samstag, 23.06. hat unser Gardekamerad - ehemals auch Gardemusiker - Klaus Ottacher seinen 50-er gefeiert. Es war für uns eine Ehrensache, dass wir ihn, unserer Korporation entsprechend,"heraus-schiessen"!

Samstag um 04:00 Uhr war`s soweit. Ohne Absprache trafen sich seine Brüder, deren Gattinnen, dem sog. "O-Chor" mit der 6-köpfigen Gardeabordnung vor dem Haus unseres Jubilares. Mit Knallerei und Gesang wurde der Jubilar im wahrsten Sinn des Wortes aufgescheucht. Haben doch die "Mostler-Musikanten" ihn von Freitag 23:00 Uhr bis Samstag 03:00 Uhr in den Geburtstag hineingespielt.

Die Feier im Zelt - das Wetter hat`s nicht besonders gut gemeint - hat sich mit wechselnden Gratulanten (Freundesrunde, Bürgermusik, Familie Franz, unzähligen Nachbarn usw.) bis in den Abend des Samstag hingezogen. Für Speis und Trank war mehr als ausreichend gesorgt.

Es war ein tolles Fest! Klaus - nochmals alles Gute und vielen Dank für die Gastfreundschaft.  Deine Gardekameraden.