Start Aktivitäten News Hauptmann`s Siebziger
Hauptmann`s Siebziger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   

Liebe Bürgergardekameraden!

Herzlichen Dank für Eure "elektronischen Glückwünsche" zu meinem Runden. Besonders überrascht und gefreut habe ich mich über die morgendliche "General de Charge", die nicht nur mich, sondern auch die vorgewarnte Nachbarschaft weckte. Imponierend war das von Gasser Peter hergestellte Frühstück samt exotischer Eierspeise von einem Straussenei. Diese Unterlage gab uns scheinbar die Standfestigkeit, dass wir das Frühstück bzw. die Geburtstagsfeier bis in die folgende Nacht ausdehnten. Die Feier am Samstag im Hotel Alexanderhof war sozusagen der seriöse Abschluss.

Nochmals herzlichen Dank für das Dargebotone und die Mitbringsel. Auf weitere gute Kameradschaft Euer Karl