Start Aktivitäten News Unser Hauptmann feierte seinen 70. Geburtstag
Unser Hauptmann feierte seinen 70. Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ehren-Oberleutnant Heinz W. Göckler   

Am 21. 05. 2011 lud unser Hauptmann Dipl. Ing. Karl Gruber im Hotel Alexanderhof in Millstatt zu seiner Geburtstagsfeier ein.

Eingeladen waren sowohl seine weitverbreitete Verwandschaft, sowie Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen aus seiner aktiven Zeit in der BH-Spittal, aber auch Abordnungen der Vereine bei denen er Mitglied ist, so auch eine Abordung des Ausschusses der Bürgergarde Millstatt. Diese stellte sich mit dem "obligaten Geburtstagsgeschenk" der Bürgergarde Millstatt ein.

Eine Abordnung der Garde - in Uniform -  unter dem Kommnando von Ehren-Oberleutnant Göckler, ehrte in mit einer "General de Charge" mit zwei Salutschüssen, wobei ein Salutschuss seiner langjährigen Lebenspartnerin, Frau Margarethe Klammer, gewidmet war.

Hauptmann Dipl. Ing. Gruber feierte mit seiner Gesellschaft einen vergnüglichen Nachmittag und Abend, der bis in die Nachtstunden dauerte.

Die Bürgergarde Millstatt wünscht ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.