Start Aktivitäten News Sommerabend auf der Strandpromenade
Sommerabend auf der Strandpromenade PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Dienstag, den 26. August 2014 um 13:33 Uhr

Die Bürgergarde Millstatt hat am Montag, 25.08.2014, den ihr zugelosten "Sommerabend" ausgerichtet. Durch kollektiven Zusammenhalt unter den Mitgliedern der Bürgergarde und deren Angehörigen, sowie unter tatkräftiger Mithilfe von freiwilligen HelferInnen und der grosszügigen Unterstützung durch Familie Obweger/Posch - Hotel Alexanderhof-  ist es uns gelungen, den "Sommerabend" zur Zufriedenheit abzuwickeln.

Zukünftig wird es aber zu überlegen sein, ab welcher Mitgliederstärke ein Verein die Ausrichtung des "Sommerabends" bewerkstelligen wird können.

Im übrigen: "Herzlichen Dank" an den "Unternehmer" (=Eigenbezeichnung), der mit einer anonymen Anzeige an die Abteilung 5 des Amtes der Kärntner Landesregierung unter Anführung angeblicher, von ihm festgestellter Mängel die Lebensmittelinspektion aufgefordert hat die Sommerabendveranstaltung zu kontrollieren. Kontrolle wurde am 25.08.2014 durchgeführt - Ergebnis: Organisation und Durchführung sind mängelfrei  - daher: Danke an den "Unternehmer" jetzt wissen wir`s amtlich, dass unsere Veranstaltung den Normen und Gesetzen entspricht.