Start Aktivitäten News Bummelmarkt - Sommerabend
Bummelmarkt - Sommerabend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Freitag, den 20. Juni 2014 um 08:46 Uhr

Der neu geschaffene Tourismusverband Millstatt hat im Einvernehmen mit den involvierten Gemeindevereinen über deren Antrag die Montag-Veranstaltung des sog. "Bummelmarktes" auf die Strandpromenade verlegt und in "Sommer-Abend" umgetauft. Die Auftaktveranstaltung am 16.06.2014 wurde von allen Vereinen ausgerichtet. Die Bürgergarde übernahm die Bewirtung beim "Weinstandl" und versorgte die Gäste mit südsteirischen Qualitätsweinen.

Der neue Standort dieser montäglichen Veranstaltungsreihe, die jeweils um 18:00 Uhr beginnt, und die Neustrukturierung des Angebotes haben sich als gelungene Verbesserung bewährt.

Die Garde hat die Ausrichtung dieser Abendveranstaltung für Montag, 25.08.2014 übernommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch