Start Aktivitäten News Eine Seefahrt die ist lustig......
Eine Seefahrt die ist lustig...... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Sonntag, den 02. Juni 2013 um 08:44 Uhr

Wie bei der Generalversammlung versprochen und beschlossen, hat die Bürgergarde alle am und beim Junkerfest Aktiven, besonders die freiwilligen Helfer/Innen, zu einer "Danke-Schön"-Fahrt eingeladen, die schlussendlich am 1. Juni 2013 stattfand.

23 Teilnehmer "enterten" um 11:00 Uhr bei der Schiffsanlegestelle Marchetti das MS "Kärnten", "schipperten" nach Döbriach und "stürmten" das Strandrestaurant Sittlinger. Bei gepflegtem Essen und ausreichender Labung wurden die Kameradschaft zwischen uns Gardisten und die freundschaftlichen Beziehungen zu unseren Helfer/Innen ausgiebig gepflegt.

Nach Rückkehr in den frühen Abendstunden wurden die "Schlussgespräche" im Strandbuffet Marchetti/Glanzer (bei "Franzi") geführt.

Allgemeiner, einstimmiger Tenor: Diese Seefahrt war sehr lustig und ist wiederholenswert.

 

>>> Zu den Bildern <<<