Start Aktivitäten News Und wieder ein 50-er
Und wieder ein 50-er PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Montag, den 10. September 2012 um 12:34 Uhr

Unser Bürgermeister und "Junggardist" Josef Pleikner jun. hat am Sonntag, 09.09. 2012, seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Wie es jetzt schon Brauch ist, wurde der Jubilar als Spätheimkehrer vom vortägigen Laubendorfer Kirchtag um 04:30 Uhr von 8 Gardisten mit einem Salutschuss, von einer Abordnung der Gemeindebediensteten mit 2 Schüssen aus einem Jagdgewehr und von Mitgliedern des Sportvereines Obermillstatt mit 2 donnergewaltigen "Krachern" geweckt.

Das mitgebrachte Frühstück wurde von allen - inklusive Jubelherrn - im Cafe San Daniele = "Bullencafe" eingenommen.

Um 16:00 Uhr fand die offizielle Feier, zu der die Gattin des Jubilars geladen hatte, im Bullencafe und im davor aufgebauten Zelt statt. Mit launigen Gedichten wurde das Leben und Wirken des Geburtstagskindes gewürdigt. Um Mitternacht endete die gelungene Geburtstagsfeier.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Einladung.

Positiver Zusatzeffekt der Feier: Tischlermeister Karl Klinar ist der Bürgergarde beigetreten. Lieber Karl  - herzlich willkommen als Neumitglied und "Junggardist".