Start Aktivitäten News Starkes Juniwochenende
Starkes Juniwochenende PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Montag, den 18. Juni 2012 um 08:58 Uhr

Am Samstag,16.06.2012,war die Bürgergarde eingeladen mit der Millstätter Bürgermusik deren 80-jährigen Bestand zu feiern. Für uns war es eine grosse Ehre für unsere "jüngere Vereinsschwester" auszurücken. 23 Musikkapellen haben beim Defilieren der Jubilarin zum "Geburtstag" gratuliert. Es war ein schönes Fest- herzliche Gratulation an die Kameraden der Bürgermusik.

Am nächsten Tag, Sonntag, 17.06.2012, waren wir von der Hoteliersfamilie Obweger -Hotel Alexanderhof- eingeladen mit Karoline und Hans Obweger deren gemeinsamen 8o-er, den 50. Hochzeitstag, den 45 jährigen Bestand des 4-Sterne Hotels Alexanderhof und die Renovierung und Einweihung des Bildstöckels zu feiern. Herzlichen Dank für die Einladung - es war ein schönes Erlebnis.

Besonders stolz macht uns die Tatsache, dass bei beiden improvisierten und von uns nicht langfristig geplanten Ausrückungen 15 bzw. 16 Gardisten teilnahmen - beide "Ehrensaluts" fanden grossen Anklang.