Start Aktivitäten News "Dankeschön-Ausflug" ,Schiff-ahoi
"Dankeschön-Ausflug" ,Schiff-ahoi PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Sonntag, den 03. Juni 2012 um 07:57 Uhr

Wie in der Generalversammlung beschlossen, wurde am Samstag, 02.06.2012, der "Dankeschön-Ausflug" durchgeführt. Zu dieser Schifffahrt mit geplanter Einkehr bei unserem unterstützendem Mitglied Willi Sittlinger waren alle Gardisten mit ihren Angehörigen und besonders alle freiwilligen HelferInnen bei unserem Junkerfest eingeladen.

Bei Bilderbuchwetter (wolkenloser Himmel, klarblauer, ruhiger See) bestiegen wir (in Summe 34 Personen) um 11.00 Uhr das MS "Kärnten" und genossen die Panoramafahrt nach Döbriach. Das vorbestellte Mittagessen stellte der bekannt guten Küche im Strandrestaurant Sittlinger- wie erwartet- das beste Zeugnis aus. Der gesellige Nachmittag endete mit der Rückfahrt nach Millstatt um 17.30 Uhr.

Die Bürgergarde möchte sich auch auf diesem Wege bei der Schifffahrt Millstättersee und bei Willi Sittlinger für ihr Entgegtenkommen bedanken.

Soweit beim Nachhauseweg in Erfahrung gebracht werden konnte, hat dieser Ausflug allen restlos gefallen und bildete wieder einen Mosaikstein in der aktiven Kameradschaftspflege.