Start Aktivitäten News Unser Fredy - ein 50er
Unser Fredy - ein 50er PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DI Karl Gruber   
Samstag, den 02. Juni 2012 um 08:42 Uhr

Der Geburtstagsreigen in unserer Bürgergarde geht weiter!

Am Samstag, 26.05. hat unser Gardekamerad Manfred Zlattinger seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Lieber Fredy - wir danken Dir für die nette Einladung zum Kirchenwirt in Obermillstatt. Seine Familienangehörigen, der Ausschuss der Bürgergarde und die gesamte Nachbarschaft von Grossdombra haben bei Speis`und Trank ausgiebig Fredys Gastfreundschaft genossen.

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass das Ehepaar Zlattinger genau am gleichen Tag seinen Hochzeitstag feiert. Die Bürgergarde war gerüstet und hat Fredys Frau einen entsprechenden Blumengruß überreicht.

Euch beiden alles Gute für die Zukunft, stabile Gesundheit und Gottes Segen wünschen auch auf diesem Wege die Kameraden der Bürgergarde Millstatt.